Energieausweise und Bauphysik

Energieausweise und Bauphysik

Um eine Immobilie so energieeffizient wie möglich zu konzipieren berechnen und optimieren wir schon bereits in der Planungsphase die Bauteile und erneuerbaren Energiequellen. Dadurch gewähren wir dem Auftraggeber und den Bewohner der Immobilie ein gesundes und klimatisch einwandfreies Wohngefühl. Mit der Berechnung der Bauphysik optimieren wir schon bereits in der Planungsphase die Bauteile auf unbedingt erforderliches Maß und können dadurch Raumgewinne schaffen.

Um eine Immobilie so energieeffizient wie möglich zu konzipieren berechnen und optimieren wir schon bereits in der Planungsphase die Bauteile und erneuerbaren Energiequellen. Dadurch gewähren wir dem Auftraggeber und den Bewohner der Immobilie ein gesundes und klimatisch einwandfreies Wohngefühl.
Mit der Berechnung der Bauphysik optimieren wir schon bereits in der Planungsphase die Bauteile auf unbedingt erforderliches Maß und können dadurch Raumgewinne schaffen.